Meine Hobbys

Es muss nicht immer Fußball sein...

…es gibt tatsächlich auch noch andere Sportarten und Freizeitaktivitäten, die mich interessieren!

Zum Einen hätten wir da das Skifahren.

Etwa genau so lange, wie ich Fußball spiele, bin ich im Winter auch regelmäßig auf der Skipiste anzutreffen. 

Und dann wäre da noch das Motorradfahren.

Während ich die ersten Jahre noch als Sozius bei meinem Vater mitgefahren bin, habe ich mit 16 Jahren dann meinen A1-Führerschein gemacht und war zunächst 2 Jahre mit einer 125er-Enduro unterwegs – gerne auch mal abseits geteerter Straßen. Im April 2021 folgte die Erweiterung auf A2 und der Umstieg auf ein “richtiges” Motorrad…

TWINDURO-Treffen

Gemeinsam mit meiner Familie gehöre ich zum Orgateam eines der bekanntesten Motorradtreffen für Reiseenduros, welches jedes Jahr im Mai auf der Tonenburg im Weserbergland stattfindet.
Weitere Infos findet Ihr unter www.twinduro.de

Twinduro-Logo1